bericht-arte

Bericht von Artë

Hallo 

Ich würde Sie bitten dieses Mail an Dr. Wolfgang  Rohrbacher weiterzuleiten.

Sie werden sich sicher wundern dass ich so schreibe aber ich bin so zufrieden mit meiner Nase. Ich habe die Korrektur vor 3 Jahren gemacht und ich fühle mich bei jedem Anblick auf meinen Fotos einfach unbeschreiblich glücklich und ich hatte heute einen tollen Kommentar was meine Nasekorrektur angeht und wollte das an dieser Stelle mit euch teilen. Mein Selbstvertrauen hat sich dadurch so gestärkt.  Dafür bin ich Ihm sehr dankbar. Hatte vor kurzem vor auch etwas anderes verbessern zu lassen  - leider ist mir was dazwischen gekommen -  ich werde aber sicher sehr bald den Dr. kontaktieren.

Meine Mail kann er gerne mit Patienten teilen, er ist einfach der Beste.

Alles Gute Artë

Mitgliedschaften