Jetzt NEU: 30% leichtere Brustimplantate mit garantiert höherem Tragekomfort

 

Unter dem Motto „Grenzen überschreiten“ fand Anfang Oktober der Jahreskongress der Österreichischen Gesellschaft für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie in Bozen statt.

Nebst vielen Neuerungen in diesem Fachgebiet wurden Ergebnisse der neuentwickelten gewichtsreduzierten Brustimplantate der Firma Polytech vorgestellt. Diese Implantate, mit der Produktbezeichnung B-Lite sind bis zu 30 % leichter als andere bisher am Markt erhältlichen Brustimplantate. Die Gewichtsreduzierung wird durch das patentierte B-Lite Gel erzielt, ein mit Mikrosphären versetztes, kohäsives medizinisches Silikongel. Mikrosphären sind mikroskopisch kleine hohle Kügelchen, die bei der NASA eine breite Verwendung als leichte, aber robuste Füllstofflösung finden. Zudem haben sie sich in zahlreichen anderen medizinischen Anwendungen bereits seit längerer Zeit bewährt.

Die Gewichtsreduktion der neuen B-Lite Implantate bringt deutliche Vorteile mit sich, weil das Bindegewebe der Brust durch das geringere Gewicht weitaus weniger belastet wird – unabhängig von der gewünschten Form und Größe. Dies wirkt sich nicht nur positiv auf den Tragekomfort aus, sondern erhöht auch die Lebensdauer des ästhetischen Ergebnisses.

Besonders für Frauen mit einem sportlich aktiven Lebensstil, die sich einen volleren Busen wünschen bieten B-Lite Implantate eine vielversprechende Alternative. Auch bei Frauen mit schwachem Bindegewebe und Korrekturen von schlaffen Brüsten haben sich diese „light weight“ Implantate nach wissenschaftlicher Auswertung der bisherigen Ergebnisse bewährt.

B-Lite Implantate werden von der Firma Polytech in Deutschland hergestellt und tragen das CE Zeichen für Qualitäts und Sicherheitsrichtlinien.

Meine langjährig bewährte Produktpalette an qualitativ hochwertigen Brustimplantate ergänzt durch B-lite ermöglicht Größen und Formwünsche in meiner Praxis auch in Hinblick auf die zu erwartende Gewichtsbelastung optimal zu gestalten.

Um all Ihre Fragen bezüglich Brustvergrößerung beantworten zu können und mögliche Ergebnisse zu vermitteln ersuche ich um Vereinbarung eines Beratungstermines in meiner Ordination in Wien Hietzing, Neue Weltgasse 19, Tel 01/876 85 61 oder, falls gewünscht in meiner Zweitordination in Rassing, NÖ Schlösslgasse 1, Tel 02784/2334.

Tags: Brustvergrösserung, Plastische Chirurgie, Schönheitschirurg, Schönheitschirurgie, Aktiv Leben, Sportlerin

Mitgliedschaften